Passende Maße – Passende Ringe

Ihr wisst Eure Ringgößen noch nicht genau?
Ihr seid Euch bei den Maßen, Breite der Ringe, Materialstärke noch unsicher?
Gerne schicke ich nach Eingang der Bestellung, oder auf Anfrage vorher, ein Ringmaß zu Euch.
Damit können wir zusammen Eure Ringgröße ermitteln. Ich stelle dann auch immer noch ein paar Fragen und so finden wir gemeinsam die Maße die zu Euch passen.
Wichtig ist eines vorab. zZ sind recht schmale und zarte Ringe angesagt, aber bitte bedenkt:
– Eure Ringe werden mit Euch und Euren Fingern älter, und sollen Euch möglichst ein Leben lang begleiten.
– Ein Damen-Ehering muss auch ohne Beisteckring schön aussehen.
– Eine große Männerhand braucht auch einen entsprechend stabileren Ring als eine zarte, schmale Männerhand.
Aber genau aus diesem Grund ist eine Ehering-Beratung sinnvoll. Hier kann man alle diese Punkte besprechen und abhaken.
Ich freue mich auf ein Telefonat mit Euch oder einen persönlichen Termin hier in meiner Werkstatt.